In tiefer Trauer

Mit Entsetzen und Fassungslosigkeit haben wir die Nachricht vom Tode unseres Kameraden und langjährigen Vereinsvorsitzenden Armin Kullmann aufgenommen.

Armin verstarb am Donnerstag für uns alle unfassbar und viel zu früh. In die Jugendfeuerwehr 1979 eingetreten und von 1985 bis 2008 war er aktives Mitglied der freiwilligen Feuerwehr Griesheim. Als Vereinsvorsitzender hat Armin über 10 Jahre den Verein der Freiwilligen Feuerwehr erfolgreich geführt. So hat Er für sein Engagement mehrfach Ehrungen erhalten und wurde zuletzt am 27.04.2019 mit dem Ehrenzeichen des BFV Hessen Darmstadt in Silber für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

In tiefer Trauer, Deine Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Griesheim, sowie der gesamte Vorstand des Feuerwehr Griesheim e.V.