Kürbissonntag 2018

Auch am diesjährigen Kürbissonntag präsentierte sich die Freiwillige Feuerwehr Griesheim wieder. Am Georg-Schüler-Platz konnte das neue HLF 20 begutachtet werden und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Griesheim befragt werden. An einem Infostand konnten sich interessierte Bürger über die Arbeit bei der Feuerwehr informieren. Leider mussten wir dieses Jahr aufgrund des schlechten Wetters auf die Feuerwehr-Hüpfburg verzichten.  Dafür konnten die Kleinen in einem Boby-Car-Rundkurs um die Wette fahren.  Bei einem echten Alarm konnte die Mannschaft ihre Einsatzbereitschaft unter Beweis stellen, als das Griesheimer Wechselladerfahrzeug mit dem Abrollbehälter-Lüfter zu einem überörtlichen Einsatz nach Kranichstein gerufen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.