Mitgliederversammlung 2023

Am 03.03.2023 fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. Neben dem Bericht der Vorsitzenden und den Ehrungen mussten auch einige Ämter neu gewählt werden.
Es wurde auf ein ereignisreiches Jahr 2022 zurückgeblickt und bereits auf die kommenden Veranstaltungen verwiesen. Der Kassenbericht wies keine Besonderheiten auf und wurde einstimmig bestätigt. Leider mussten René Maibaum, Marius Grünheide und Eva Hahn von ihren Vorstandspositionen aus beruflichen und privaten Gründen zurücktreten. Wir danken für die geleistete Arbeit, freuen uns aber auch auf die Zusammenarbeit mit den neugewählten Vorstandsmitgliedern. Andreas Beimel wurde zum stellv. Rechner gewählt, Mirco Bartelds und David Götze übernehmen die Beisitzerpositionen.