Mitgliederversammlung 2016

Am 04.03.2016 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Griesheim statt.

Die außerordentlich gut besuchte Versammlung wählte einen neuen Vorstand. Nachdem Moritz Bechtold (Stellv. Vorsitzender), Sebastian Heim (Stellv. Rechner) und Benjamin Schwärzel (Beisitzer) nach 8, 6 und 8 Jahren Tätigkeit im Vorstand nicht mehr zu Wahl standen, wurden an deren Stelle Heiko Schecker, Simon Hefner und Yasmin Vetter in den Vorstand gewählt.

Die übrigen Vorstandsmitlglieder wurden im Amt bestätigt.

Vorsitzender Feuerbach verabschiedete die Abgänger, sowie Hans Peter Hufnagel, der bis 2015 das Amt des 1. Stellvertretenden Stadtbrandinspektors inne hatte und danke für die gute Zusammenarbeit. Obwohl es ihm schwer viel, die Vorstandsmitglieder zu entlassen, blickt er positiv in die Zukunft und freut sich auf die Arbeit mit den Nachfolgern.

Wir danken den Mitgliedern für ihr Erscheinen und den reibungslosen Verlauf der Versammlung.

Ein ausführlicherer Bericht, sowie einige Fotos werden in Kürze folgen.