Info. Stand der Feuerwehr am Kübissonntag 2012

Am Sonntag, den 28.10.2012 fand der verkaufsoffene Sonntag ( Kürbissonntag ) in der City von Griesheim statt.

Wie auch im letzten Jahr war die Feuerwehr Griesheim mit einem Info.- Stand direkt an der Sparkasse Griesheim vertreten.

Dort konnten sich Griesheims`s Bürgerinnen und Bürger über Rauchmelder, allgemeinen Brandschutz, sowie die wichtige Vereinsarbeit informieren.

Gerade jetzt in der Herbst bez. vorweihnachtlichen Zeit spielt der Brandschutz eine wichtige Rolle. Da Kerzen, Gestecke und Kränze  wieder in die  Häuser Griesheim's einkehren.

Aber auch die wichtige Vereinsarbeit wurde den interessierten vermittelt. Ganz besonders müssen wir immer wieder erwähnen, dass die Arbeit der Feuerwehr Griesheim ehrenamtlich und völligst Endgeldlos erfolgt.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Wir beraten Sie in Sachen Brandschutz gerne .

Ihre Feuerwehr