Feuerwehr Griesheim trauert um Manfred Kumpf

Die Feuerwehr Griesheim trauert um Ihren Kameraden und Ehrenmitglied Manfred Kumpf. Manfred verstarb am Sonntagmorgen kurz vor seinem 74. Geburtstag. [img 150]pix/gallery56/image3.jpg[/img]
Manfred war von 1967 bis 1985 aktives Mitglied der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Griesheim. Während dieser Zeit bekleidete er zahlreiche Funktionen im Vorstand des Feuerwehrvereins, so war er unter anderem Schriftführer, Pressewart und langjähriger Rechner. Als Beisitzer war er im Vereinsvorstand noch bis 1998 tätig. Danach war er bis zuletzt Sprecher der Alters- und Ehrenabteilung, der er seit 1985 angehörte.

Wir beklagen den Verlust unseres Kameraden und sprechen Seiner Familie unser tief empfundenes Beileid aus. Wir werden Manfred immer in bestem Andenken halten.

Griesheim, den 2. April 2012
Die Kameradinnen und Kameraden, sowie der gesamte Vorstand der Feuerwehr Griesheim

Die Kameradinnen und Kameraden treffen sich zur Trauerfeier am Donnerstag, den 05.April.2012 um 12:30 Uhr in Uniform im Feuerwehrhaus.