Vorstellung Image Film der Feuerwehr Griesheim

Am Montag, den 10.10.2011 konnte unser 2. Vorsitzender Moritz Bechtold, dass an der Jahreshauptversammlung 2010 vorgestellte Projekt, einen Werbefilm der freiwilligen Feuerwehr Griesheim zu erstellen, nun dem breiten Publikum präsentieren. Neben zahlreich erschienenen Kameradinnen und Kameraden waren auch Stadtverordnetenvorsteher Bertfried Klanitz, Bürgermeisterin Gabriele Winter, Ehrenmitglied Siegbert Rheinländer, Kreisjugendfeuerwehrwart Manuel Feick und Sprecher der Ehren- und Altersabteilungen des Kreisfeuerwehrverbandes Ferdinand Pflüger unter den Gästen.

Im Anschluss an die Filmpremiere gab es ein großzügig angerichtetes Buffet, dieses wurde von Stadtverordnetenvorsteher Bertfired Klanitz gesponsert. Hierfür möchten wir uns an dieser Stelle nochmal herzlichst bedanken.