Jubiläumsfeier der Ehren- und Altersabteilung

Am Samstag, den 08.10.2011 fand im Restaurant Waldschlösschen die Jubiläumsfeier anlässlich des 25. jährigen Bestehens der Ehren- und Altersabteilung der freiwilligen Feuerwehr Griesheim statt.
Gekommen waren neben den Mitgliedern der Ehren- und Altersabteilung auch unsere Bürgermeisterin, Gabriele Winter mit Gatte, Sprecher der Ehren- und Altersabteilung des Kreisfeuerwehrverbandes, Ferdinand Pflüger mit Gattin, sowie Ehrenmitglied und Stadtverordnetenvorsteher a.D., Siegbert Rheinländer. Auch unser stellv. Stadtbrandinspektor Hans-Peter Hufnagel, sowie Vereinsvorsitzender Eric Lubenau wohnten der Veranstaltung bei.
Neben dem festlich dekorierten Saal, zeichnete der Abend sich mit einen gemütlichen Beisamensein nach einem hervorragenden Essen und einen von Manfred Kumpf vorgetragenen Rückblick auf die vergangenen 25. Jahre.
Abschließend betrachtet, was dieser Abend sicherlich für alle eine schöne Feierlichkeit anlässlich des Jubiläums.

Ein Dank geht an dieser Stelle an alle Unterstützer dieses Abends, an das Team des Restaurant Waldschlösschen, sowie an den Sprecher des Griesheimer Ehren- und Altersabteilung, Manfred Kumpf, der für die Planung dieser Feierlichkeit sich verantwortlich zeichnete.

Einen kleinen Eindruck des Abends finden Sie unter "mehr lesen".

[pix id=46]