Feuerwehr beim verkaufsoffenen Sonntag

Am vergangenem Sonntag war die Griesheimer Feuerwehr mit ihrem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) 20/16 beim verkaufsoffenen Sonntag in der Griesheimer Innenstadt vertreten. Sicher war unser Fahrzeug gerade für Familien mit Kindern ein Hingucker, während dabei die Kinder sich das Fahrzeug zeigen liesen, konnte man mit den Eltern über verschiedene Themen sprechen. Dies waren u.a. allgemeines über die Griesheimer Feuerwehr, aber auch die Technik, unsere ehrenamtliche Tätigkeit und den vorbeugendem Brandschutz. Aus unsere Sicht war die Teilnahme wieder ein voller Erfolg und wir freuen uns auf die nächste Einladung zum verkaufsoffenen Sonntag. Wir möchten uns nochmal herzlich beim Gewerbeverein Griesheim und der Parfümerie Florig für das entgegenkommen bedanken.