Verkaufsoffener Sonntag in Griesheim

Auch am Verkaufsoffenen Sonntag machte der Vorstand und die Jugendfeuerwehr Griesheim auf sich Aufmerksam.

Ziel war es an diesem Tag die Freiwillige Feuerwehr, Ihre Tätigkeiten, Ihre Freiwilligkeit und vor allen Dingen die sehr wichtige Vereinsarbeit den Bürgerinnen und Bürger näher zu bringen.

Da an diesem Wochenende auch der Berufsfeuerwehrtag der Jugendfeuerwehr Griesheim statt fand. Lag es nahe auch gleich das können in einer Schauübung vorzuführen.

Der Vorstand bedankt sich an die Jugenfeuerwehrwartinnen Carina Hoeft und Annette Stoll, die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr, den Kameraden Daniel Schwärzel, Moritz Bechtold und Eric Lubenau für die Bereitschaft Ihre Feuerwehr auf dem Verkaufsoffener Sonntag zu präsentieren.

Ein ganz besonderer Dank gilt der Pafümerie Florig, die uns einen Platz vor dem Eingang zu Verfügung gestellt und die Kameraden mit Kaffee und Kuchen versorgt hat.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei dem Gewerbeverein Griesheim bedanken, die uns das ganze Jahr die Möglichkeit gegeben haben bei verschiedene Anlässe uns zu präsentieren. Und hoffen auch das dies im Jahr 2011 wieder möglich ist.

[img 150]pix/gallery33/image1.jpg[/img]

[img 150]pix/gallery33/image2.jpg[/img]