Die Feuerwehr dreht einen Film

[img 150]pix/gallery30/image1.jpg[/img] Seit nun mittlerweile 3 Wochen wird in der Feuerwehr aktiv an dem neuen Werbespot, der als Imagefilm junge Menschen auf die Feuerwehr aufmerksam machen soll, gearbeitet.
Die Dreharbeiten finden an verschiedenen Orten innerhalb Griesheims statt.
Hier sind einige Eindrücke der Dreharbeiten unter Mehr lesen finden Sie aktuelle Informationen zum Film.

11 von 13 Szenen sind im Kasten.

Bisher geht es gut voran so die Regisseure Moritz Bechtold (2. Vorsitzender) Annette Stoll (Stellv. Jugendfeuerwehrwartin). Sie erwarten die Dreharbeiten ende November abschließen zu können. Der Film selbst soll dann im ersten Quartal 2011 präsentiert werden.

Auf Grund des aktuellen Wetters, könnte es zu einer Verschiebung der letzten beiden Szenen kommen, was aber die Fertigstellung des Projektes nicht beeinflussen wird.

[img 150]pix/gallery30/image2.jpg[/img]

Dreharbeiten im Rathaus

[img 150]pix/gallery30/image3.jpg[/img]

Car Meuth, Thorsten Zoske und Moritz Bechtold bereiten ein Auto für den Dreh vor.

Ausschnitte aus dem Film:
[img 130]pix/gallery30/image4.jpg[/img]

[img 130]pix/gallery30/image6.jpg[/img]