In tiefer Trauer

Am 20. Januar 2023 ist unser ehemaliger Vorsitzender und Ehrenmitglied Reiner Feuerbach verstorben.

Im Rahmen einer Trauerfeier haben sich die Kameradinnen und Kameraden von Reiner verabschiedet. Als erster Vorsitzender (2013 – 2018) des Vereins, der diese Aufgabe aus den Reihen der passiven Mitglieder wahrgenommen hatte, konnte er durch seine offene, humorvolle und ehrliche Art überzeugen und den Verein erfolgreich führen, indem er auch andere für die Mitarbeit begeistern konnte. Nach schwerer Krankheit musste er als erster Vorsitzender zurücktreten und kehrte 2019 für ein Jahr als stellvertretender Vorsitzender wieder zurück. Reiner hatte stets ein Blick für das Gesamte und wurde nach Beendigung seiner hervorragenden Arbeit zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir werden Reiner stets in bester Erinnerung behalten.