Frühlingssonntag auf der Chaussee voller Erfolg

Am 30. April 2017 veranstaltete der Gewerbeverein wieder den „Frühlingssonntag auf der Chaussee“.

Unter anderem waren der Feuerwehr-Verein, die Jugendfeuerwehr und viele Mitglieder der Einsatzabteilung mit Fahrzeugen vor Ort.

Als besonderes Highlight hat sich die neu angeschaffte Riesenhüpfburg als regelrechter Kindermagnet entpuppt. Während die Kleinen spielten wurden die Fragen interessierter Eltern zu Taktik und Technik beantwortet.

Weiterhin wurde intensive Mitgliederwerbung betrieben: Als Dankeschön für den Eintritt in den Förderverein gab es für diejenigen einen hochwertigen Langzeitrauchmelder.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde Gabriele Winter gemäß dem Beschluss vom 03. März 2017 zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

Insgesamt kann  (bis auf ein paar Sonnenbrände 🙂 ) für den Tag in Punkto Mitgliederwerbung und Öffentlichkeitsarbeit ein sehr positives Resumé gezogen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.