Vorsitzenden Kandidat

Nach erfolgreicher Suche nach einem neuen Vorsitzenden stellen wir nun den vom Vorstand aufgestellten Kandidat vor.

Reiner Feuerbach ist mit seinen 60 Jahren ein Ur-Griesheimer. Nach bereits in anderen Vereinen und Vorständen gesammelter Erfahrung wird er sich zur Wahl des Vorsitzenden der Freiwilligen Feuerwehr Griesheim stellen. Den Kontakt zur Feuerwehr hat er schon seit vielen Jahren durch Sohn und Enkelin in der Feuerwehr und ist ebenso lange förderndes Mitglied im Verein.

Dass er bisher weniger Feuerwehr spezifisches Wissen sammeln konnte, wie die Mitglieder der Einsatzabteilung, sehen sowohl der Vorstand als auch er selbst höchstens als temporäre Herausforderung.

Daher genießt er sowohl von Vorstand als auch Wehrführung und Mannschaft volle Rückendeckung und wird somit am 8. März auf der Mitgliederversammlung zur Wahl stehen.

Wir freuen uns über seinen Eifer und seine Bereitschaft dieses Amt übernehmen zu wollen und erwarten ein positives Ergebnis der Wahl.