Feuerwehr auf dem Weihnachtsmarkt

Vom 02.12 bis 04.12 fand wieder der tradionelle Weihnachtsmarkt, der Stadt Griesheim in der Groß Gerauer Strasse statt.

Zum ersten Mal nahm auch der Verein der Feuerwehr Griesheim daran teil. Die Bürgerinnen und Bürger Grieheim' s liessen sich unseren Kinderpunsch, sowie die selbstgemachte Feuerzangenbowle von unserem zweiten Vorsitzenden Moritz Bechtold schmecken.

Wie bei jeder Präsentation der Feuerwehr, durfte die Jugendfeuerwehr nicht fehlen. Sie verkaufte Feuerwehr- Helme sowie T-Shirts.

Nach vielen guten und interessanten Gesprächen waren wir uns einig, dass die Bürgerinnen und Bürger Griesheim's nächtes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt wieder Ihre Feuerwehr besuchen können.

Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei allen Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung sowie der Jugendfeuerwehr bedanken, die uns bei diesem Vorhaben unterstützt haben. Ohne diese freiwillige Zusatzleistung, wäre eine Teilnahme nicht möglich gewesen.

Im erweiterten Eintrag sehen Sie einige Bilder.

[pix id=51]