Spendenübergabe

Am  Freitag, den 10.  Dezember 2010 konnte der ehemalige Landrat Herr Alfred Jakobuk und Herr Jürgen Draser von der Sparkasse Darmstadt bzw. Sparkasse Versicherungen einen Scheck in Höhe von 1000 € überreichen.

Diese 1000 € sollen als Anschubfinanzierung für eine Wärmebildkamera dienen. Der Scheck wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde an Bürgermeister Norbert Leber und Stadtbrandinspektor Bert Hentzler im Feuerwehrhaus übergeben, im Anschluss daran gab es einen kleinen Imbiss und man ließ den Arbeit gemütlich ausklingen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei der Sparkasse Darmstadt, sowie der Sparkassen Versicherung bedanken.

[pix id=34]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.