Die Feuerwehr beim Toom Jubiläum

Anlässlich des 40 Jährigen Jubiläums des Toom Verbrauchermarktes besuchten am 15. Mai eine Löschgruppe der Jugendfeuerwehr deren Ausbilderinnern und 4 Personen der Einsatzabteilung das Fest des Marktes.

Die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr führten zwei Nass-Übungen durch und stellten so bei einem Löschangriff auf den Toom Markt ihr Können unter Beweis.

Parallel dazu klärten die Mitglieder der Einsatzabteilung über den Brandschutz und die Strukturen in der Feuerwehr auf. Außerdem wurden die neuen Flyer verteilt und Werbung für neue Vereinsmitglieder gemacht.

Auch in Zukunft sollen solche Anlässe als Plattform genutzt werden, um die Feuerwehr den Bürgerinnen und Bürgern Griesheims zu Präsentieren und für Fragen bereit zu stehen.

Vielen Dank an den Toom Verbrauchermarkt für die gute Kooperation.